Gästebuch von Bettina

Freunde

  • Kirsten
  • SigridEbert
  • Achim
  • Warschauer69

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Warschauer69 sagt:
Na also, wer sagt's denn, hat doch gefruchtet! Und nun hoffe ich: Der, der dadurch um das Suhlen mit mir mittags um 12 gekommen ist, klopft tränenüberströmt bei mir an, weil er glaubt, er hätte was verpasst.Und dann landen wir trotzdem unterm Alleebaum! :badgrin::evil:
Kommentar schreiben vor 182 Monaten
Warschauer69 sagt:
...umhin kann... na dann mal los, mach' mich zu Deinem Community-Freund. (Von jeder weiteren Erpressung sehe ich ab. Versprochen.)
Kommentar schreiben vor 182 Monaten
Warschauer69 sagt:
... trotz ich ihm am hellichten Tag und in aller Berliner Öffentlichkeit einen Liebesakt ab.- Wenn Du den Betreffenden davor bewahren willst, dass er mit mir nackt an nackt sich mittags um 12 unter einem Alleebaum vor Hinz und Kunz zu suhlen nicht...
Kommentar schreiben vor 182 Monaten
Warschauer69 sagt:
Wehe, Du verweigerst Dich meinem Freundschaftsantrag. Ich räche mich fürchterlich: Ich spann' Dir, egal, wie ich's anstelle... ich spann' Dir wen aus. Da komm' ich und klemm' ihn mir unter den Arm. Und wenn er strampeln sollte...
Kommentar schreiben vor 182 Monaten