1. Nachricht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Prignitzer43
Administrator

80, Männlich

Beiträge: 35

1. Nachricht

von Prignitzer43 am 16.02.2009 03:51

Wer sich in dieses Forum begibt, schaue nach, ob ihm, ob ihr zu einem der Themen etwas "unter den Nägeln brennt", worüber er sich, sie sich mit anderen Menschen gern austauschen würde. Dann stelle er, stelle sie es zur Diskussion. - Und gleich was zum Geschlecht: Ich halte Gentleman-Gebaren, der Frau den Vortritt, für einen Unterdrückungsmechanismus des MANNES der FRAU gegenüber, nämlich für ein Sand-in-die-Augen-Streuen: In kleinen Dingen wird FRAU hofiert, damit MANN in großen und wenn's drauf ankommt das Sagen behält. Ich ordne deshalb meine Schreibe stets und ständig streng alphabetisch.

Wer andere Themen, als von mir in diesem Forum bisher notiert, für wichtig hält, füge sie hinzu. Das ist eine Selbstverständlichkeit.

Wer hier sein Profil erstellt, ist gern gesehen. Wer eigene Seiten (hier 'Sites' genannt) gestalten möchte, ist desgleichen willkommen.

Mit lieben Grüßen -
HERMANN

Antworten

« zurück zum Forum