Schwuler Sex 1

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Prignitzer43
Administrator

80, Männlich

Beiträge: 35

Schwuler Sex 1

von Prignitzer43 am 16.06.2009 03:59

Einmal ist besser als keinmal, und vielleicht wird ja auch mehr draus

oder

Von einer Illusion zur nächsten; an irgendwas muss man sich ja festhalten


Eine Skizze


Er schaute sich um; er schaute sich ständig um, er war halt auf der Suche, und jetzt sah er: Auch nach ihm ward sich umgeschaut. Typ passabel, der sich da nach ihm umschaute. Nicht grad sein Traumprinz, aber wenn der Kerl wüsste, wohin man gehen könnte. Vielleicht für 'ne Stunde oder zwei (wenn's hitzig genug zuginge). – Und vielleicht wird ja auch mehr draus...

***.

„Geht's bei dir?“
„Nee, und bei dir?“
„Ja, ja, ginge. Is’ aber ’n bisschen weit. Halbe Stunde mit’m Auto. Hab’ meins mit. Steht nächste Querstraße.“
„Na gut, warum nicht –“

***

„Hast noch Zeit? Soll ich uns ’nen Tee machen?“
„Ja, ja, nachher. Bleib mal noch liegen? War schön mit Dir.“
„Heißt das, du kommst wieder?“
„Könnt' ich einrichten.“
„Und ich, dass ich dann auf dich warte.“

***

„Stellst den Wecker auf halb sieben? Und Feierabend hab' ich übrigens um drei.“
„Gut dann steh ich mit'm Auto morgen da, wo es heut auch gestanden hat.“
„Und wenn da alles zugeparkt ist?“
„Keine Angst, ich pass schon auf, dass wir uns nicht verfehlen.“

***

„Du, sag mal, kannste heut mal ’ne Stunde länger arbeiten?“
„Nee, um drei muss ich weg. Meine Tante hat Geburtstag. Die darf ich nicht warten lassen. Das nähm’ sie mir übel“
„Die is’ wohl schon ziemlich alt?“
„Ja, ja, is’se. Außerdem hat sie nur noch mich.“
„Na dann hau mal ab. Wird hier schon ohne dich gehen. Und grüß sie von mir.“
„Wen?“
„Na deine Tante“
„Ach so ja, na klar, mach’ ich.“

***

Er schaute sich um; er schaute sich ständig um, er war halt auf der Suche, und jetzt sah er: Auch nach ihm ward sich umgeschaut. Typ passabel, der sich da nach ihm umschaute. Nicht grad sein Traumprinz, aber wenn der Kerl wüsste, wohin man gehen könnte. Vielleicht für’ne Stunde oder zwei (wenn’s hitzig genug zuginge). – Und vielleicht wird ja auch mehr draus. Kann doch sein, dieser Typ da, der versetzt einen nicht. Ich meine, so was muss es doch geben, oder? - Na jedenfalls versuchen kann man’s ja mal. Der Kerl muss ja nicht sein wie der da von vorgestern, der mit dem Auto. Also warum sich nicht einlassen? Und wenn weiter nicht groß was draus wird: Einmal ist besser als keinmal. - Na dann mal sehen. Der wird jetzt bestimmt fragen, ob wir zu mir können. - Nee, zu mir können wir nicht, aber vielleicht können wir zu ihm...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2009 04:03.

« zurück zum Forum