Zwangsprostitution? Kinderprostitution? Gibts nicht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kirsten

59, Weiblich

Beiträge: 54

Zwangsprostitution? Kinderprostitution? Gibts nicht!

von Kirsten am 19.02.2009 11:07

...ja, ich gebs zu, mal wieder ein provokanter Titel, nicht wahr? Aber würdest DU diesen Text sonst jetzt gerade lesen? ;)

Was ich mal sagen will:

"Prostitution" ist eine berufliche Tätigkeit, die in unserem Land Menschen frühestens ab dem 18ten Lebensjahr freiwillig, selbstbestimmt und bewusst ausüben DÜRFEN.

Nach dieser Definition sind Begriffe wie "Zwangsprostitution" oder "Kinderprostitution" paradox. Gibts nicht. Punkt.

Was es gibt, sind Menschenhändler und ihre Opfer und Erwachsene, die Kinder zu Dingen zwingen, zu denen man niemals einen Menschen oder irgendein Lebewesen zwingen darf! Aber mit "Prostitution" hat das nichts zu tun!

Bitte helft mir, diesen Unterschied zu verdeutlichen, in der Welt der Worte da draußen.

Wenn wir nur endlich bereit wären, sexuelle Dienstleistungen als selbstverständlichen Aspekt unseres gesellschaftlichen Lebens zu akzeptieren, wenn wir endlich bereit sind, selbstbestimmte und freiwillige Prostitution zu stärken, statt abzuwerten und zu "veropfern"... können wir all diesem unsäglichen, unmenschlichem und kriminellem Treiben von Menschenhändlern usw das Wasser abgraben.

Die eindeutige Mehrheit aller deutschen Männer sind Kunden von sexuellen Dienstleistern aller Art, das bestätigen alle Untersuchungen zum Thema. Wenn wir diesen Männern erklären, wo sie sexuelle Dienstleistungen "sauber" kaufen können, wie sie NICHT kriminelle Machenschaften dabei unterstützen und Unterdrückung und Ausbeutung von Menschen (meist Frauen) damit fördern, dann werden doch die meisten dieser Kunden diese Informationen freudig annehmen. Dann ist mit illegalem, ausbeuterischem Menschenhandel doch kein großes Geld mehr zu machen....

Es gibt sie, die wenigen- zu wenigen- Prostituierten, die freiwillig und selbstbestimmt, reflektiert und sogar STOLZ diesen Beruf ergreifen. Die soll es geben, bitte! Nur so kann man all diesem Ausbeutertum einen Riegel vorschieben!

Legale, selbstbestimmte, freiwillige, informierte, professionelle, bewusste Prostitution? Ja, bitte!!!

Lieben Gruß

Kirsten

Doch wenn ich vor der Dummheit die Augen verschlösse, wäre ich mit dafür verantwortlich, dass sie ins Kraut schießt.
Die wuchert nämlich schon beim Hingucken, aber was glaubt Ihr, wie die wuchert, wenn Ihr wegguckt
(Hermann Prignitzer)

Antworten

« zurück zum Forum